null

Degu-Paket

Paket Lombardei

Zwischen Scheinwerferlicht und Geheimtipps

Die Lombardei als direkter südlicher Nachbar der Schweiz ist vielen ein Begriff als Durchgangsort. Jedoch werden dort auch phänomenale Weine hergestellt. Neben den bekannten Schaumweinen aus Franciacorta, die spätestens seit der Weltausstellung 2025 in Mailand in aller Munde sind, sind uns die Region um den Gardasee sowie das Oltrepò Pavese besonders aufgefallen.

Als WeinHaus WeinHaus haben wir uns von Anfang an ein grosses Schaumwein-Sortiment auf die Fahne geschrieben, deswegen gibts im Bundle auch gleich 4 Schaumweine zu entdecken. Zudem gibts eine lokale Rosé-Spezialität, den Chiaretto, sowie einen Riesling in unerwarteter Umgebung zu degustieren.  

Wir haben euch die folgenden 6 Weine aus der Lombardei zusammengestellt, welche als Bundle erhältlich sind. Das Bundle ist im Gegensatz zum Wein Abo eine einmalige Bestellung. Selbstverständlich liefern wir auch hier die relevanten Informationen zu Wein und Weingut mit.

Weine im Degu-Paket

GEP | 0.75l / 2019 | Cantina Zatti


Franciacorta Satén | 0.75l / 2019 | Santus


Franciacorta Dosaggio Zero | 0.75l / 2019 | Santus


radio_button_checkedAn Lager

CHF 160,00 CHF 178,00

Empfehlungen

Ähnliche Weine

null

Gigaro Rosé

Falg FR AOC Côtes de Provence

La Madrague

CHF 15,00

null

KRÜ

Falg CH AOC Zürich

Weingut 8247

CHF 24,00

null

Charlotte Rosé

Falg FR AOC Côtes de Provence

La Madrague

CHF 18,50

null

Il Circo Rosso

Falg IT Carmignano Riserva DOCG

Fabrizio Pratesi

CHF 54,00